12. Oktober 2013

Finally mal ein Update...

106 Tage seit dem ich Neuseeland verlassen habe... 

Hey,
Nach Ewigkeiten schreib ich mal wieder was.. The first thing I have to say: Is it not crasy how fast time is running? Ich bin irgendwie einfach nicht dazu gekommen, einerseits war viel los und andererseits hatte ich auch nicht wirklich Lust und ja irgendwas ist immer dazwischen gekommen.  Jedenfalls hab ich heute endlich die schon lang angekündigte "Facts about New Zealand" Seite veröffentlicht, die findet ihr hier: http://evanewzealand.blogspot.de/p/facts-about-new-zealand.html
Könnt gerne mal vorbeischauen, kommentieren wenn ihr ne Frage habt oder euch selbst was einfällt und ich werde auch probieren sie weiter zu ergänzen wenn mir was einfällt.
Ansonsten war Katja letztens (okay ist schon wieder ein bisschen her) für 4 Tage hier in Hamburg, es war Alstervergnügen und wir haben mit coolen Neuseelandenten am Hamburger Entenrennen teilgenommen (langeweile lässt grüßen). Wie kreativ wir doch sind haha... Letztenendes haben wir auch nichts gewonnen, saßen dafür stundenlang in der Kälte rum und am Ende war Katjas Ente auch noch verschwunden, but just sweet as!

Dann war vor einigen Wochen dieses "NZ Alumni" Treffen mit ganz vielen ehmaligen Exchange Students aus Neuseeland hier in Hamburg, war ganz cool. Ich hab viele wiedergetroffen, es gab leckeres Essen & Trinken (ich war einer der wenig coolen Menschen mit einem roten Band -> unter 16 und so), die Location war echt ganz cool (Cap San Diego) und nachts als wir gegangen sind haben Paula und Ich uns ne ordentliche Ladung Luftballons mitgenommen und sind mit denen S-Bahn gefahren haha (ja uns ging es gut.) Achja und Melli, Katja und Greta (sowie ihr Bruder) haben an dem Wochenende bei mir geschlafen, fettes Sleepover und so...  Und vor 10 Tagen oder so hatte Hannah Geburtstag und da hab ich Merrit, Fabia & Imke kennengelernt, die alle drei auch auf dem TGC waren, war schon ganz lustig:)

Paula und ich


Ansonsten ist nichts wirklich spannendes passiert, mit meiner Gastfamilie skype ich nach wie vor und schreibe mit ein paar Freunden aus Neuseeland und ja. Gerade hab ich Ferien (jaaaaaaaaaaaa!), war ein paar Tage in Berlin und dann war Filmfest, was beides ziemlich cool war. :) Ab nächster Woche ist dann wieder Schule and yes german school and everything sucks a little bit.. In Neuseeland beginnt jetzt ja langsam wieder der Sommer (in Bayern hats letzte Nacht geschneit, da hab ich schon überlegt ob ich nicht spontan flüchten sollte) und wenn ich dann da so die Bilder sehe werde ich schon ein kleines bisschen neidisch, also ein kleines bisschen Homesick bin dann schon immer noch und werde es wahrscheinlich auch immer bleiben, obwohl ich bin ja auch froh wieder hier zu sein. Naja aber soweit erstmal, mal sehen wann ich nochmal was posten werde, aber irgendwann bestimmt(: Also: Machts gut und Liebste Grüße :)

P.S: Daaanke für 50.000 Klicks :-)))
P.P.S: Die schönsten Bilder meines 3.Monats in Neuseeland füge ich bald mal, wenn ich Motivation habe, zu diesem Post hinzu...  (ja ich hab die Motivation gefunden - die Bilder sind online haha)

23.03.13: Life can be good...

24.03.13: Mit meinen Gastbrüdern am Mount








25.03.13: Happy Birthday, Lea:)
29.03.13: Raglan / Surfcamp
01.04.13: Sunrise in Raglan
04.04.13: Hobbinton:)
06.04.13: Gönnung mit Maxine
13.04.13: Party in Mount

19.04.13: Goodbye Frauke!
20.04.13: Birthday of my Hostbrother
22.04.13: South Island Tour / Kaikoura
22.04.13: South Island Tour

Kommentare:

  1. Haha die Liste find ich übrigens super :D Du hast soo recht, ich hab beim lesen so gelacht. Mein Freund hat mich auch total komisch angeschaut, als ich ihm gesagt habe, dass die Busse auch schonmal mit offenen Türen losfahren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, Eva, wir mit unsren Luftballons :D War schon lustig! <3

    AntwortenLöschen