Über mich


Ich bin Eva, gehe in die 10.Klasse, komme aus Hamburg (der schönsten Stadt der Welt höhö)  und habe das 2.Halbjahr der 9.Klasse als Auslandshalbjahr in Neuseeland verbracht (dem schönsten Land der Welt). :)

Geburtstag: 30.04.1998 
Sternzeichen: Stier
Hobbies & Lieblingsbeschäftigungen: Tanzen (Jazzdance), Schauspielern, Singen, Reiten, Freunde treffen und was unternehmen, Musik hören, Cello & Gitarre spielen, Fotografieren, Shoppen, Kochen, Lesen
Länder in denen ich schon war: Norwegen, Schweden, Dänemark, Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, Österreich, Italien, England, Neuseeland, USA

Länder die ich mal besuchen möchte: Australien, Argentinien, Costa Rica, Thailand, Dominikanische Republik, Südafrika, Kanada, Singapur, Hong Kong (ist zwar kein Land, aber mich reitzt besonders diese Stadt) 
Wunschberuf: irgendwas mit Medien (Medienmanagement oder soo), Filmregiesseurin oder ja mal sehen ;-)
Lieblingsfarbe: Dunkelrot 
Lieblingsessen: Nudeln, Pizza, leckerer Salat und vieles weitere..
Lieblingsbuch: die Harry Potter Reihe, die "Erdbeerpflücker" Reihe von Monika Feth, "Tote Mädchen lügen nicht", "Bevor ich sterbe", "Isola", "Imago", "Whisper"
Lieblingsfilm: Türkisch für Anfänger, die Harry Potter Filme, Fack yu Göthe, Kauwboy, Kokowääh, The Hangover 1-2,  Ziemlich beste Freunde, Keinohrhasen, Zweiohrküken, Groupies bleiben nicht bis zum Frühstück, Die Welle, so andere unbekannte Filme;)
Lieblingsmusik: vieles was so in den Charts läuft und weiteres:)
Das mag ich & finde ich gut: meine Freunde & Familie, meine Musicalschule, Ferien, Ausschlafen, gutes Wetter, Weihnachten mit Schnee, Croissants mit Nutella, Verreisen, Englisch sprechen, mit Freunden was zu unternehmen, Strand & Meer, Magische Momente, Skydiven,  Kochen,  Fotos machen, Shoppen, Musicals, Neuseeland, Hamburg, gemütlich Frühstücken am Wochenende,  Hängematten, leckeres Essen, Sonnenuntergang, Sommerregen, Konzerte, Lachen, guten Humor und vieles mehr..
Das mag ich nicht: Krieg, Streit, Leute die meinen etwas Besseres zu sein und immer im Mittelpunkt stehen wollen, Falschheit, Hetze und Zeitdruck, Fisch, langanhaltene Kälte, kalter Regen, Langeweile, zu viele Hausaufgaben, Mobbing, Versalzendes Essen, Angeber


 


1 Kommentar:

  1. Haha, Danke :)
    Willst du mich vielleicht auch verlinken? :)

    AntwortenLöschen